FBAU BM Ing. Florian Feldinger

Die Kernkompetenzen und Stärken von FBAU finden sich in der Erstellung von praxisnahen Ausschreibungen aller Art sowie, als beauftragter Bauherrenvertreter ihrer Kunden, in der fachlich kompetenten Projektumsetzung (Projektmanagement/Örtliche Bauaufsicht/Bauleitung). Über ihr professionelles Partnernetzwerk bieten sie auch sämtliche Arten der Planungen an.

FBAU steht für Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Marktorientierung, Nachhaltigkeit sowie für Vertrauen mit Handschlagqualität. Dies können wir als Sportverein zu 100% bestätigen.

Eine gute Freundschaft war der Ausgangspunkt für die Kooperation mit der Firma FBAU. Hierbei hat uns Baumeister Ing. Florian Feldinger die Bereitstellung von Vereins-Shirts für den Nachwuchs sowie Badehosen für unseren Verein gewährleistet. Wir bedanken uns herzlich und schätzen dieses Vertrauen sehr.

FBAU BM Ing. Florian Feldinger

+43 660 / 13 66 955
office@fbau.at
www.fbau.at

Lindorferplatz 3
5400 Hallein
Salzburg

Im Bild: PLS Vorstandsmitglied Roland Kreil mit Geschäftsführer BM Ing. Florian Feldinger.