Nachwuchsstars holen den Titel

In dieser schwierigen Saison konnte unsere U13 um das Trainer-Duo Patrick Schütz und Co Christoph Hölbling den österreichischen Meistertitel nach Salzburg holen.

Durch die konsequente professionelle Arbeit im Training sowie beachtlichen Leistungen in allen Spielen dieser Saison konnte unser Nachwuchs (U13) die Goldmedaillen in die Mozartstadt bringen.

„Die Jungs sind immer top motiviert, wollen in jedem Spiel, egal ob Training oder Meisterschaft, unbedingt gewinnen. Die Arbeit zahlt sich aus. Sie sind mit so viel Spaß und Freude dabei, und helfen sich im und abseits des Beckens gegenseitig. Das ist schön zu sehen bei so jungen Kindern.“, ist Patrick Schütz stolz auf seine „jungen Wilden“.

Wir gratulieren und wünschen allen einen schönen Sommer!

 

Meistermannschaft um Patrick Schütz (rechts) und Christoph Hölbling (hinten links)