PLS U12

Salzburger Nachwuchshoffnungen starten durch

Die U12-Mannschaft von Paris Lodron Salzburg konnte am 21./22. Januar zwei großartige Siege in der aktuellen Meisterschaft verzeichnen. Nach einem klaren 15:0 Sieg gegen den WBV Graz folgte am Sonntag ein Triumph in ebenso souveräner Manier über WBC Tirol.

 

Besonders lobte der Trainer Patrick Schütz die geschlossene Mannschaftsleistung, auf die der Erfolg zurückzuführen ist. „Man kann richtig stolz auf die Entwicklung sein, die das junge Team in den letzten eineinhalb Jahren genommen hat!“, schwärmt der Coach von seinen Schützlingen.

Das lässt auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft hoffen, das Team spielt bereits seit einiger Zeit in dieser Konstellation zusammen. Speziell die drei jungen Nachwuchshoffnungen Pius Ritschl, Tarik Radaslic und Liam Stickler (Sohn von Christian Stickler, Trainer der Kampfmannschaft) haben aufgezeigt.

Am 28./29. Januar geht es für die Jungs nach Wien, wo sie das erste Mal bei der U13-Meisterschaft teilnehmen werden!

Torschützen für Salzburg: Gabriel Stepinac 10, Erol Ibrisimovic 10, Emir Radaslic 3, Adnan Ahmetovic 2, Amel Alic 2, Leon Stickler 1;

 

PLS U12

PL Salzburg U12-Team

Mitmachen

Lust aufs kühle Nass bekommen? Dann schreib uns einfach und komm zu unserem unverbindlichen Probetraining. Bei uns sind sind alle Altersstufen willkommen und wir freuen uns über jedes neue Teammitglied.

Bitte lasse dieses Feld leer.