Salzburgs U15-Mannschaft

Das U15-Team von Paris Lodron Salzburg startete die Saison mit einer stark verjüngten Mannschaft. Unserem jungen Team fehlt es dabei aber nicht an Motivation und starkem Teamgeist. In jedem Training merkt man, dass der Spaß und Ehrgeiz große Bestandteile in der Entwicklung unserer Mädels und Jungs sind.

„Es sind von Spiel zu Spiel Fortschritte erkennbar und unsere jungen Mädels und Männer trainieren wirklich fleißig und arbeiten hart. Das Ziel jedes Einzelnen ist es, bald auf der anderen Seite des Trainingsbeckens zu arbeiten – bei der Bundesliga-Mannschaft“, schildert der sportliche Leiter Patrick Schütz die aktuelle, positive Situation.

Auch wenn wir uns die letzten beiden Spiele im Stadionbad leider geschlagen geben mussten, sind wir extrem stolz auf unsere junge Truppe! Besonders die Mädels Denise (sehr kämpferisch und ehrgeizig) und Celine (leider verhindert wegen Operation) lassen uns hoffen, in Salzburg vielleicht doch bald wieder eine Damenmannschaft aufbauen zu können.

U15

U15-Team von Salzburg

Wir bedanken uns hiermit beim Trainer Vladimir Savtchenko und hoffen auf viele weitere schöne Trainingsmomente und auch auf weitere Nachwuchstalente.

Herzliche Gratulation an den U15-Meister: Wiener Sport-Club!