SUZUKI AUSTRIA

Die SUZUKI AUSTRIA Automobil Handels Gesellschaft m.b.H. steuert von Salzburg aus die österreichweiten Aktivitäten der beiden Geschäftsbereiche Automobil und Motorrad. Mit 47* Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die Gesellschaft im Wirtschaftsjahr 2019/20 einen Umsatz in Höhe von rund 122,3 Millionen Euro. Suzuki überzeugt in Österreich vor allem durch seine Allrad- und Kleinwagenkompetenz. Die Suzuki Allradmodelle eignen sich perfekt für ein Land, dessen Fläche zu über 70 Prozent aus Alpen besteht.

SUZUKI AUSTRIA ist seit vielen Jahren treuer Unterstützer von Paris Lodron Salzburg. So wurden dem Verein in der Vergangenheit immer wieder budgetäre Mittel und Vereinskleidungen zur Verfügung gestellt, was ein Fortbestehen und damit die Bewegung unserer Kinder, Jugendlichen und der Bundesliga gesichert hat.

Wir können uns nicht oft genug für diese Partnerschaft bedanken und freuen uns, auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit SUZUKI AUSTRIA den WAY OF LIFE zu gehen.

SUZUKI AUSTRIA Automobil Handels Gesellschaft m.b.H.

Münchner Bundesstraße 160
A-5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 662/21 55-0

KONTAKT

 

Im Bild: Marketing Managerin von Suzuki Austria, Mag. Barbara Thun-Hohenstein mit PLS-Vorstandsmitglied Roland Kreil. Bilder von Martin Wirthenstätter (Marketing Suzuki Austria)